Wir starten in die 2. Woche. Mama Clea und die Welpen sind wohlauf. Clea hat jetzt reichlich Milch und die Gewichte gehen nach oben. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis die Wusels das Gewicht verdoppelt haben. Sie sind fit und langsam werden die Nächte ruhiger. Es scheint so als würden die Kleinen sich jetzt besser zurechtfinden damit jeder an die Milchbar kommt. Es sind genau 10 Zitzen.

Clea verlässt jetzt auch mal das Welpenzimmer und gesellt sich zu uns.Sie freut sich dann auch abends im Garten mit dabei zu sein bei der Nasenarbeit. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Hündin, wenn sie dann mal für eine Stunde nicht bei den Babies ist.Sie ist und bleibt sehr entspannt. So darf es weitergehen!

 10 Kinder zu füttern ist nicht immer so einfach. Das zehrt an Energie und Clea bleibt sehr entspannt. Die Wusels organisieren sich mittlerweile sehr gut. Erstmals ist Gedrängel, der Kampf ums Überleben, aber dann findet jeder eine Zitze und es kommt unglaublich viel Ruhe rein.Man Hört wie die Milch fießt und die Bäuchlein sich füllen.