Noch kein Video eingefügt

Die Kotprobe zu Giardiens und Cryptosporidien ist eingetroffen und der Befund ist negativ. Allerdings hatte ich vergessen die "normalen" Parasiten (Spullwurm, Hackenwurm, Bandwurn) anzukreuzen so dass ich das erst nächste Woche erhalte.

Den Wusels geht es gut. Wir sind mittlerweile auf 3 Mahlzeiten und sie fressen alles, und somit laufen die Vorbereitungen zum Umzug. Ich habe diese Woche frei so dass ich diese letzte Zeit mit den Zwergen voll geniesse werde.

Koordination
Koordination
Betty Boop
Betty Boop
spannend...
spannend...
Batman und Baloo
Batman und Baloo
Baloo und Bugs Banny
Baloo und Bugs Banny
Bettty Boop und Baloo
Bettty Boop und Baloo
Bugs Bunny und Batman
Bugs Bunny und Batman
Benji
Benji
Baloo
Baloo
schnüffeln mit Felix
schnüffeln mit Felix

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺