WALA reg: 00046690

WALA reg: 00046690

Sunshine-Doodle Clea ist eine  braune Nachzuchthündin meiner Charlotte aus dem C-Wurf mit einem schönen wavy coat. Sie ist eine absolut liebenswerte, sehr menschenbezogene Hündin. Immer gut gelaunt, fröhlich, unser kleiner Clown, den jeder sofort liebgewinnt. Sie hat noch immer eine sehr enge Bindung zu ihrer Mama. 

Gesundheitliche Untersuchungen von Clea

Röntgen:

 Hüftendysplasie HD-Grad: A/A

 Ellenbogendysplasie: ED 0/0

 OCD frei

PL untersucht: frei

 Genetische Untersuchungen zu Erberkrankungen im Labradoodle

Alle Genuntersuchungen sind N/N, das heißt dass Clea  frei ist von typischen Erberkrankungen im Labradoodle, und kann diese auch nicht vererben

  • MH (maligne Hyperthermie)                              
  • CMS (Kongenitales Myasthenes Syndrom)           
  • DM (degenerative Myelopathie)                         
  • Elliptozytose                                                    
  • EIC (Exercise Induced Collapse)                         
  • GM2 (Gangliosidose)                                         
  • HNPK (hereditäre Nasale Parakeratose)             
  • HUU (Hyperurikosurie)                                      
  • XLMTM (myotubuläre Myopathie1)                     
  • NARC (Narkolepsie)                                           
  • NEWS (Neonatale Enzephalopathie)                   
  • GR-PRA2(Progressive Retinaatrophie)                
  • PRA-PRCD ( Progressive Retinaatrophie)            
  • PKLR (Pyruvatkinase Defizienz)                             
  • SD2 (Skeletta Dysplasia)                                    
  • vWDI (von Willibrand Typ1)    
  • ICHTHYOSE
  • NRAC (Narkolepsie)      
  • DNA-Profil                     

 Zähne

Scherengebiss, vollzahnig 

Genetische Fellstruktur  und Fellfarbe(unabhängig zur Gesundheit)

IC (improper coat)  RSPOS/RSPO2                                frei

shedding:  sd/sd ( in Kombination mit IC-frei ergibt das einen nicht haarenden Hund)

Cu-Lokus Cu/Cu   wavy Fell

K-Lokus:    KB/ky

B-Lokus:    b/b

A-Lokus:   at/a

E-Lokus:    E/e

ZTP vom IHVe.v

Clea hat 51cm und wiegt 16kg

Kommentare

Iris Krumb

17.10.2021 14:27

Liebe Fabienne, du hast so eine liebevolle informative HP. Ohne Dich persönlich zu kennen spürt man wie wichtig Dir dein Rudel und seine Nachkommen sind!
Freue mich dich kennenzulernen.

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺