Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden und die neuen Mamas und Papas freuen sich auf den baldigen Einzug.

Noch aber dürfen die Kleinen ihr aktuelle Welpenstube genießen. Es wird erst in ein paar Wochen Abschied genommen. Und gerade laufen alle Vorbereitungen damit der Umzug für alle Beteiligten bestmöglich abläuft.

 


Hier dann nochmals Porträts und eine kleine Beschreibung von Tabea

 

Hugo, der Ruhepol! Ein gechillter Rüde der immer die Menschennähe aufsucht und Streicheleinheiten genießt. Aufgeweckt und trotzdem nicht aus der Ruhe zu kriegen. Ein kleiner toller Kerl, der auch seinen Namen behält.

 

Happy, eine lebensfrohe und aktive Hündin. Neugierig, immer im Geschehen mittendrin.

Fressen Toben und im engen Kontakt mit Menschen zu sein definiert diese kleine glückliche Hündin. Der Name passt eigentlich sehr gut.

 

Hans, jetzt auf Henry getauft war Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Dieser kleine Rüde hat sich zu einem freundlichen Hund entwickeln der seinen Charme ausnutzt um ganz in der Mitte seiner Menschen zu sein. Mehr braucht man nicht.

 

Hope, in etwa wie Hugo hat das „Zen“ erfunden. In der Ruhe liegt die Kraft. Immer freundlich, sehr sanft und sicherlich vorsichtiger als die Geschwister. Kleine Hope du erinnerst mich an deine Mama in der Welpenzeit.

 

Holly, die etwas „Hochbegabte“. Schnell auf den Beinen, aber auch im Kopf. Immer bereit Neues zu entdecken. Ein kleiner Lockenkopf mit Standfestigkeit im Charakter.

 

Helena hat es faustdick hinter den Ohren. Auch eine sehr schlaue Hündin, eine Akrobatin, mit sehr viel Mut. Das Austricksen brauchst du nicht zu lernen, es ist Bestandteil von dir.

Eine anhängliche Hundepersönlichkeit und die beiden Hundemamas sind toll darauf vorbereitet aus dir eine Tophündin zu machen.

 

Hanka wird in den Süden Frankreichs ziehen. Es sollte zwischen Betina und dir „ der coup de foudre“ gewesen sein. Du verschenkst deine Liebe nicht einfach so und dein Frauchen weiß genau dass das passt. Eine etwas gelassenere Hündin!