Emilia

Die Gewichte mit 8 Wochen:

Ella:  4600g

Elton: 6270g

Elvis:  4940g

Emilia: 4190g

Eileen:  5730g

Edgar: 5260g

Elise: 5210g

 

Regen... dann Pflege!

Elvis im Schmuddellook!

Heute ist dann mal Regen angesagt und für die Zwerge das erste Mal dass sie dann auch im Feuchten gespielt und getobt haben. Scheint sie nicht zu stören. Das Gehege wurde etwas überdeckt und sie ziehen sich dann auch zurück unter die Überdachung um wieder zur Ruhe zu kommen, Temperaturen sind noch recht angenehm.

Heute Abend ist dann aber mal wieder Bürsten angesagt. Gestern habe ich angefangen die Krallen, mit einem Krallenschleifer etwas zu kürzen. Elton, Edgar und Emilia sind durch, haben das ganz gelassen über sich ergehen lassen.

  • Elise und Emilia

Mama und die Abricot´s

Zerrspiele... ich hab Beute!

Elvis im Tunnel

Das Wetter hat umgeschlagen. Das Gehege haben wir etwas überdeckt damit wir nicht jedesmal rein müssen wenn dann mal eine Schauer kommt. So finden die Wusels dann ihre Ruhe, draußen im Trockenen auf Decken, und müssen nicht jedesmal geweckt werden. Einige verkriechen sich ins Häusschen, oder sie liegen dicht bei einnander da die Temperaturen doch gefallen sind. Aber auch das baut das Immunsystem auf.  Sobald die Sonne dann raus kommt, darf die Bande sich dann auch im Garten austoben.

Emilia

Elise

alle zusammen

... und weil es so schön ist!

Erstmals rennen, fang mich doch ...und dann die Wusels zur Ruhe bringen mit leichtem Knurren, bis dass dann jeder seinen Weg wieder geht. Respekt ist angesagt. Ganz toll Clea!