Edgar, einfühlsam, sozial, wesensfest, sooo lieb!
Edgar, einfühlsam, sozial, wesensfest, sooo lieb!
Elton,Winnie, ein sehr entspannter Rüde, arbeitswillig!
Elton,Winnie, ein sehr entspannter Rüde, arbeitswillig!
Emilia mit Tante Cayenne, Cleas Schwester.
Emilia mit Tante Cayenne, Cleas Schwester.
Eileen, Jola,macht Frauchen und Herrchen sehr glücklich
Eileen, Jola,macht Frauchen und Herrchen sehr glücklich
Elise, Wilma mit ihrem wunderschönen Fell! Einfühlsam!
Elise, Wilma mit ihrem wunderschönen Fell! Einfühlsam!

Am 31.01.22 wurden die E-chen schon en halbes Jahr alt. Ich freue mich natürlich dass es allen gut geht, dass die Kleinen ein schönes Leben haben und ihre Menschen mir über die Zeit immer wieder berichten  wie glücklich sie mit den Wusels sind. So soll es weitergehen! 

Black Beauty Ella, eine liebenswerte und schöne Hündin.
Black Beauty Ella, eine liebenswerte und schöne Hündin.
Elvis,liebevoll sozial und ein sehr schöner Rüde
Elvis,liebevoll sozial und ein sehr schöner Rüde

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺