Aktuell habe ich 2 ALF1 Zuchthündinnen, Emely und Clea. Baloo lebt nördlich von Hamburg. Emely hatte ihren ersten Wurf September 20. Ich erhoffe mir dass Clea 2021 trächtig wird. 

Ich habe mich entschieden mit der ALD-Zucht weiterzufahren. Dies bedeutet dass ich weiterhin ALD-Deckrüden für meine Hündinnen aussuche, um die Linie in Richtung ALF2 weiter zu bringen. 

Meine Zucht wird hier in Deutschland vom internationalen Hundeverband e.v unterstützt und kontrolliert. Zusätzlich bin ich in der WALA (World Australian Labradoodle Association) registriert, ein Verein der den australian Labradoodle weltweit anerkennt, mir ermöglicht  Einsicht in die Datenbänke der ALD´s zu bekommen um den Inzuchtkoeffizienten so niedirg wie erlaubt zu handhaben, selbstverständlich auch kontrolliert dass meine Hunde die nötigen Gesundheitsforderungen besitzen.

https://www.wala-labradoodles.org/