Emely und Louis Welpen sind am 22. März 6 Monate alt geworden. Es geht ihnen gut und hier einige Bilder

Dalli/ Cooper hat 46 cm und 9,6 kg
Dalli/ Cooper hat 46 cm und 9,6 kg
Diva/ Lou hat 44cm und ist 11,6 kg schwer
Diva/ Lou hat 44cm und ist 11,6 kg schwer
Klein Daisy/Bijou ist 39cm und 8,6 kg. Tendenz zum Mini
Klein Daisy/Bijou ist 39cm und 8,6 kg. Tendenz zum Mini
Duke, 13kg und 47 cm, frisch vom Friseur.
Duke, 13kg und 47 cm, frisch vom Friseur.
Duffy/ Fitz, 44cm, 11kg
Duffy/ Fitz, 44cm, 11kg
Dieter/ Bruno 15kg und 54cm, ein Standard
Dieter/ Bruno 15kg und 54cm, ein Standard
Donald/Tscharlie, 42cm und 9 kg, Kopie-paste von Mama
Donald/Tscharlie, 42cm und 9 kg, Kopie-paste von Mama

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺