der Oops-Wurf wird erwachsen

Luna (grün) zu Besuch für ein verlängertes Wochenende
Luna (grün) zu Besuch für ein verlängertes Wochenende
Papa Felix mit Luna (rot)
Papa Felix mit Luna (rot)
Mali (blau)
Mali (blau)
Mama Charlotte bringt Luna das Schwimmen bei. Da Luna im Nachbarsdorf lebt, sehen Charlotte und 
Felix ihre jüngste Tochter immer mal wieder. Die 3 vertragen sich sehr harmonisch.
Mama Charlotte bringt Luna das Schwimmen bei. Da Luna im Nachbarsdorf lebt, sehen Charlotte und Felix ihre jüngste Tochter immer mal wieder. Die 3 vertragen sich sehr harmonisch.
Biene-One (rosa) mit 9 monaten und Sommerschnitt. Sie hat ein wunderbares wavy Fell.
Biene-One (rosa) mit 9 monaten und Sommerschnitt. Sie hat ein wunderbares wavy Fell.
Olga, heute Mali mit 7 Monaten
Olga, heute Mali mit 7 Monaten
Biene mit zirka 5 Monaten
Biene mit zirka 5 Monaten
One-Biene, hochbeinig wie Papa und der Bilck von Mama Charlotte
One-Biene, hochbeinig wie Papa und der Bilck von Mama Charlotte
Felix und Tochter Luna
Felix und Tochter Luna
Olga (blau) mit 11 Monaten
Olga (blau) mit 11 Monaten
Orea, rot mit 1,5 Jahren
Orea, rot mit 1,5 Jahren
Biene/One (rosa) mit 1,5 Jahren
Biene/One (rosa) mit 1,5 Jahren
Biene/ One mit fast 2 Jahren
Biene/ One mit fast 2 Jahren

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺