Ich bin fasziniert, wie schnell sich die Welpen entwickeln. Man kann ihnen geradezu beim Wachsen zuschauen. Die Rasselbande hielt von Anfang an nicht viel vom Abnehmen und gehen in Richtung dass sie mit 2 Wochen das Gewicht verdreifachen. Mit 10 Tagen hat Olga als erste im Wurf die Augen leicht offen. Faszinierend... es beginnt eine neue Zeit. Wenn ich die Wusels jetzt auf den Arm nehmen reagieren sie ganz anders als in den ersten Tagen. Sie beruhigen sich durch das Streicheln und lecken mir die Hand ab. Papa Felix darf jetzt auch mal den Kopf in die Welpenbox strecken und die Kleinen beschnuppern, freundlich, vorsichtig aber interessiert. In ein paar Wochen beginnt dann sein Teil der Welpenaufzucht.🙂❤

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺