21. Nov, 2022

Emelys F-chen sind 6 Monate alt. Neue Bilder unter F-Wurf.

Wurfplanung 2023

Die F-chen sind alle ausgezogen.Wie es für 23 weitergeht plane ich erst im Dezember 22

Herzlich willkommen!

Auf dieser  Homepage stelle ich euch meine Hunde vor, meine kleine Zucht, meine Zuchtziele, die artgerechte Prägung und Erziehung meiner Welpen, den von mir eingeschlagenen Weg um wesensfeste und gesunde Hunde an meiner Seite zu haben.Seit April 2021, bin ich bei der WALA registriert https://www.wala-labradoodles.org/

und sehr stolz darüber in diesem Verein aufgenommen worden zu sein. Als eine der ersten ALD Züchter in Deutschland, wird  es sicherlich dazu beitragen den ALD in Deutschland weiter zu bringen.Es bedeutet für mich eine zusätzliche Kontrolle dass meine Welpen "zertifizierte" ALD Foundation sind, und ich die Bezeichnung australian Labradoodle NICHT willkürlich benutze!

 

 

Kommentare

20.10.2022 21:15

Stephanie Horvat

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

30.11.2020 06:04

Sabine Paulus

Es macht Freude zu sehen mit wie viel Hingabe Du die Welpen auf das Leben vorbereitest.

29.11.2020 12:15

Rosi Langholz

Superschöne und mit viel Liebe gestaltete Homepage!

06.10.2020 17:15

Kay Nitz

Glückwunsch, ich kann mich nur den Kommentaren vor mir anschließen. Nach 12 und 14 Jahren Briad wissen wir was eine gute Erziehung und Betreuung eines Hundes bewirkt.

27.09.2020 07:56

Christa Ruf

So ein liebevoller und äußerst professioneller Umgang mit so tollen Hunden.....da geht einem das Herz auf und wünscht sich so sehr von dort, einen Hund bekommen zu dürfen !

25.06.2020 19:09

Carmen Ritter

Eine Seite, die den Eindruck einer sehr verantwortungsvollen Züchterin erweckt! Toll!👍